Yessi Anyone

Yessi Anyone  =  Ja Jedermann

 

Wir gestalten die Zukunft gemeinsam - egal in welche Richtung.

Yessi Anyone steht, wie der Traum der 10 für

  • Perspektiven für eine gute Zukunft
  • weltweites Miteinander
  • Verantwortlichkeit aller für alles Lebens auf der Erde und für die Erde

 

Geschichten

  • kann man Lesen, Hören oder Sehen
  • können in der Vergangenheit, in der Gegenwart oder in der Zukunft spielen
  • können Grundlage für Diskussionen auf Augenhöhe sein.

Fangen wir an uns von einer guten Zukunft zu erzählen - denn das wünsche ich allen Lebewesen auf der Erde.

 

Probleme - da gibt es genug. 

 

Lass uns an den Perspektiven arbeiten - denn dann haben wir alle eine bessere Zukunft.

Der Weg - Umdenken - von Unzufriedenheit, über Planungen, hin zu einem ehrlichen und weltweiten Miteinander - fertig als Hörspiel in Blocks

Der Weg - Lasset die Spiele beginnen - Geschichte aus einer Zukunft im Miteinander

Der Weg - Kurzgeschichten - Einblicke in eine sich verändernde Welt

 

Haben sie Fragen?

Schicken sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!